Über mich

Birgitt Nielsen

Als Bauernhofpädagogin, Mutter zweier Kinder und Dipl. Ing. Agr. bin ich seit Juni 2020 auf Gut Birkenmoor als Freiberuflerin tätig. Viele meiner Grundkenntnisse habe ich meiner Omi zu verdanken, die mit mir in jungen Jahren durch die Natur am Rande Kiels streifte.

Heute möchte ich mein Wissen und meine Begeisterung für Landwirtschaft und Natur an Eure Kinder und alle Interessierten weitergeben. In meiner Freizeit fotografiere ich gern, reite auf Islandpferden, bastel und backe mit meinen Kindern und wenn mal richtig Zeit ist verschlinge ich auch gerne ein gutes Buch.

Du hast Fragen zu meinen Kursen oder möchtest eines meiner Angebote buchen?
Dann freue ich mich auf Deine Nachricht!

Weitere Eindrücke vom Hof und unseren Aktivitäten gibt es in der Galerie.

Galerie öffnen