AKTUELLES | zurück zur Übersicht

Tierführungen, Schafsfellfilzen, Ferienprogramm - Jahreskurse

Tierführungen, Schafsfellfilzen, Ferienprogramm - Jahreskurse

In der Erdeerzeit biete ich donnerstags, freitags, samstags und sonntags Tierführungen an - die Termine findet ihr  hier  .
Vom 05.-09.07. und 12.-16.07. findet wieder ein Ferienprogramm statt - nähere Infos  hier  
Besonders schön finde  ich das Felle filzen am  01.07. von 12.00 - 15.0 Uhr - weitere Infos hier unter Ferienspaß.
 August ist Heidelbeerzeit: Sonntags hat das Kaffee geöffnet und um 16.00 Uhr mache ich Tierführungen - weiter Infos  hier .
Nach einer Pause in den Sommerferien gehen im August auch die Jahreskurse weiter - noch sind ein paar Plätze frei - weiter Infos dazu gibt es  hier .

Veröffentlicht am 20.05.2021

zurück zur Übersicht

Gefördert durch die LAG AktivRegion Eckernförder Bucht e.V. mit Mitteln der Gemeinschaftsaufgabe „Verbesserung der Agrarstruktur und des Küstenschutzes“ mit Mitteln des Bundes und des Landes Schleswig-Holstein und Mitteln der LAG AktivRegion Eckernförder Bucht auf Initiative des Innenministeriums des Landes Schleswig-Holstein.

Aktivregion Eckernförder Bucht Logo Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft Logo Schleswig-Holstein Ministerium für Inneres, ländliche Räume, Integration und Gleichstellung Logo