AKTUELLES | zurück zur Übersicht

Mein und Dein Ehrenamt für die Bauernhoferlebnisse:

Mein und Dein Ehrenamt für die Bauernhoferlebnisse:

Das Grundstück um den Zirkuswagen, die von den Kindern angelegten Gemüse- und Blumenbeete sowie die Getreideparzellen auf dem Feld wollen gehegt und gepflegt werden. Ich liebe es, auf diesem wunderschönen Flecken Erde kopfüber in den Beeten zu stecken, zu jäten, Erde zu lockern, gießen, sensen und Rasen zu mähen - doch zu zweit, dritt ... könnte es bei fröhlichem Plausch noch mehr Freude bringen! Vorraussichtlich mittwochs am Vormittag / Abend alle  14 Tage ab  ca. Ende April. Vorkenntnisse sind hilfreich, aber nicht zwingend erforderlich. Wer Lust hat und auf diesem Wege einen Beitrag für die Bauernhoferlebnisse leisten möchten meldet sich bittte unter  info[at]bauernhoferlebnisse.de oder 0151-535 435 64.

Veröffentlicht am 06.02.2024

zurück zur Übersicht

Gefördert durch die LAG AktivRegion Eckernförder Bucht e.V. mit Mitteln der Gemeinschaftsaufgabe „Verbesserung der Agrarstruktur und des Küstenschutzes“ mit Mitteln des Bundes und des Landes Schleswig-Holstein und Mitteln der LAG AktivRegion Eckernförder Bucht auf Initiative des Innenministeriums des Landes Schleswig-Holstein.

Aktivregion Eckernförder Bucht Logo Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft Logo Schleswig-Holstein Ministerium für Inneres, ländliche Räume, Integration und Gleichstellung Logo